Sonntag, 7. Januar 2007

Noch einen Lesetipp

Den folgenden Artikel hat meine Schwester entdeckt und ich empfehle ihn gerne weiter.
Ich hoffe mal, dass er mir nicht nur wegen der vielen Situationen und Anmerkungen gefällt, die ich irgendwie doch wiedererkannt habe.
Lasst Euch überraschen!
Tuer-Intensiv
Flavanon - 21. Jan, 12:08

Hat irgendjemand schon mal Zeit gefunden, den Artikel zu lesen?

Knalltüte - 11. Feb, 20:37

Hallo Rike,

es tut mir leid wir haben uns jetzt bestimmt schon seit einem monat nicht mehr gesprochen, waaaaaaa. was geht denn so bei dir? ich muss erst mal meine vier hausarbeiten fertig schreiben und dann mach ich urlaub, aber sowas von!

ohooo, du liest fight club? ein geniales buch, ich liebe es!

Aktuelle Beiträge

Fertig gelesen :)
Fertig gelesen :)
Flavanon - 12. Mär, 14:42
Auf`m Klo...
... bei meinem Freund liegt ein Frauenroman. Daher...
Flavanon - 9. Mär, 18:08
Ich verzichte lebenslänglich...
Ich verzichte lebenslänglich auf das Kino, wenn ich...
änübadü - 25. Feb, 23:27
Drei Mal
Drei Wochen, drei Mal Kino, drei verschiedene Freundinnnen,...
Flavanon - 25. Feb, 22:20
Ganz so schlimm dann...
Ganz so schlimm dann doch nicht ;)
Flavanon - 10. Feb, 22:28

Mein aktueller Lesestoff


Roger Willemsen
Deutschlandreise.


Jane Austen, Horst Höckendorf
Emma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 13:32

Besucher

Counter