Sonntag, 10. Februar 2008

Kitsch

Ich lese gerade ein Buch, dass es seit einigen Jahren schon auf dem Markt gibt. Es war bzw. ist wohl ein ziemlicher Kassenschlager. Gerade ist auch die Verfilmung ins Kino gekommen. Aber ich habe mir das Buch nie gekauft, weil ich dachte: "So'n Kitsch lese ich nicht!" Aber jetzt nachdem ich den Film gesehen habe, war ich doch so neugierig, dass es ich es besorgt habe und jetzt auch lese.
Das Schlimmste ich lese es ganz gern. Es ist mir trotzdem peinlich, deshalb nenne ich hier auch nicht den Titel, obwohl bestimmt eh schon jeder weiß, welches Buch ich meine.
Steppenwolfs - 10. Feb, 22:10

Natürlich - bei der Überflutung an Nonsense-Literatur (die dann auch noch verfilmt wird) kommt man natürlich auf Anhieb drauf, was da gemeint sein soll... ?!?!?

SuperWeib - 10. Feb, 22:20

Irgendwas von Rosamunde Pilcher? *ggg*

Flavanon - 10. Feb, 22:28

Ganz so schlimm dann doch nicht ;)

Aktuelle Beiträge

Fertig gelesen :)
Fertig gelesen :)
Flavanon - 12. Mär, 14:42
Auf`m Klo...
... bei meinem Freund liegt ein Frauenroman. Daher...
Flavanon - 9. Mär, 18:08
Ich verzichte lebenslänglich...
Ich verzichte lebenslänglich auf das Kino, wenn ich...
änübadü - 25. Feb, 23:27
Drei Mal
Drei Wochen, drei Mal Kino, drei verschiedene Freundinnnen,...
Flavanon - 25. Feb, 22:20
Ganz so schlimm dann...
Ganz so schlimm dann doch nicht ;)
Flavanon - 10. Feb, 22:28

Mein aktueller Lesestoff


Roger Willemsen
Deutschlandreise.


Jane Austen, Horst Höckendorf
Emma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 13:32

Besucher

Counter