Donnerstag, 21. September 2006

Karla war heute da

Ich darf jetzt alleine arme Patienten pieksen und denen fiese Sachen unter die Haut spritzen... Harhar...

(Naja, ganz so aufregend ist es in Wirklichkeit nicht.)
änübadü - 21. Sep, 23:45

Irgendwie weiß ich nicht...

... ob ich mich freuen oder ich doch besser weinen soll.

Flavanon - 22. Sep, 17:58

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch schon mehreren Leuten Blut abgenommen habe...
änübadü - 22. Sep, 22:32

Und dann fahre ich nächste woche auch noch freiwillig zu dir?

Ich muss mir noch nen dickes kettenhemd (bzw ganz körper anzug) besorgen, wo keine nadel durchkommt :O
Böser Wolf - 6. Okt, 19:20

Rigä

Was macht dein Auge?

Flavanon - 7. Okt, 21:25

Mein Auge ist böse entzündet, sodass ich seit gestern wegen der Ansteckungsgefahr krank geschrieben bin.
Im Laufe des Tages ist es jetzt ein wenig besser geworden - wahrscheinlich aufgrund des anderen Antibiotikums, das ich seit gestern nehmen muss.
Lieb, dass du gefragt hast.
Böser Wolf - 12. Okt, 19:22

Besser geworden?

Böser Wolf - 30. Nov, 17:41

RIGÄÄÄÄÄ

was's los?

Flavanon - 4. Dez, 17:11

Ich bin müde...
elfaronelleth - 4. Dez, 19:10

RIGÄÄÄÄ,

kommst du zu meiner supertollen Fete?

Flavanon - 4. Dez, 22:24

Höchstwahrscheinlich schon. Thomas und ich wissen noch nicht 100%ig wo wir wann sein werden.
elfaronelleth - 6. Dez, 15:51

Supi!

Du kannst Schnucki auch gerne mitbringen!!

Aktuelle Beiträge

Fertig gelesen :)
Fertig gelesen :)
Flavanon - 12. Mär, 14:42
Auf`m Klo...
... bei meinem Freund liegt ein Frauenroman. Daher...
Flavanon - 9. Mär, 18:08
Ich verzichte lebenslänglich...
Ich verzichte lebenslänglich auf das Kino, wenn ich...
änübadü - 25. Feb, 23:27
Drei Mal
Drei Wochen, drei Mal Kino, drei verschiedene Freundinnnen,...
Flavanon - 25. Feb, 22:20
Ganz so schlimm dann...
Ganz so schlimm dann doch nicht ;)
Flavanon - 10. Feb, 22:28

Mein aktueller Lesestoff


Roger Willemsen
Deutschlandreise.


Jane Austen, Horst Höckendorf
Emma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 13:32

Besucher

Counter